Piepvögelchen-Kinderbuchfigur als Tattoo

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Categories: Allgemein,Verlag

Es war eine ganz schöne Überraschung, als sich eines Tages eine junge Frau meldete, die ein, wie sie selbst sagte, “etwas seltsames Anliegen” hatte. “Nur zu”, hieß es von uns, und da war die Frage, mit der wirklich niemand gerechnet hatte: Sie hätte gerne Piepvögelchen auf dem Oberschenkel tätowiert. Ob das denn ginge. Klar geht das!!! Piepvögelchen und Piepvögelchen-Illustratorin Charlotte Hintzmann waren einverstanden, der Verlag hatte auch nichts einzuwenden. Ganz im Gegenteil- die Begeisterung war groß. Schließlich ist es ja mehr als eine Ehre, auf einem Oberschenkel verewigt zu sein. Charlotte Hintzmann setzte sich sofort an die Skizze von Piepvögelchen und dem Mariechenkäfer in der gewünschten Pose und wenige Wochen später war es dann soweit: Der erste Termin im Tattoo-Studio stand an. Vorzeichnen, Außenlinien und erste grüne Füllungen gab es beim ersten Mal zu schaffen. Bestimmt ziemlich anstrengend, aber, wie heißt es im Volksmund, wer schön sein will…. Aber seht selbst:

Piep_PV_Tattoo_Piep_und_der_Mariechenkaefer_08.03.13_Tattoo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Piep_PV_Tattoo_Piep_und_der_Mariechenkaefer_Tattoo

 

 

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

To use RetinaPost you must register at http://www.RetinaPost.com/register