Schlehdorn Verlag gestaltet Parksäule in Berlin

Schlagwörter: , , , , , , ,

Categories: Allgemein,Veranstaltungen,Verlag

Wer kennt sie nicht die blauen Parksäulen am Rand von Berlins Straßen? Auch hier bei uns in der Greifenhagener Straße steht eine, die wir nun verschönern dürfen. Und wer würde sich dafür besser eignen als Piepvögelchen? Ab dem  24. Juni begrüßen euch Piepvögelchen und seine Freunde bei jedem Parkscheinkauf. Die feierliche Einweihung findet kommenden Montag um 14.00 Uhr in Anwesenheit des Pankower Stadtrats Herr Dr. Torsten Kühne hier in der Greifenhagener Straße 18 in Berlin-Prenzlauer Berg statt.  Kommt alle vorbei und seht auch die neuen Parksäulenbewohner gleich selbst an.

Die offizielle Pressemitteilung des Landes Berlin findet ihr hier: www.berlin.de/ba-pankow/presse/archiv/20130621.1130.386353.html

Und so sieht unser Entwurf aus:

Piepvögelchen_Parksäule

Hinterlasse eine Antwort

To use RetinaPost you must register at http://www.RetinaPost.com/register